Alexander


Willkommen
zur Fotogalerien!
 

Fotogalerie "Jahreszeiten in Marburg" von Alexander Mjatschin

 

In der Winterzeit Die Frühlingskraft Die Sommerwärme Die Herbstfarben
  
                Marburg         
             Schönheit der Natur                  Marburg an der Lahn                      Menschen
 
 
Alexander Mjatschin wurde am 06.02.1947 in schöner Stadt Charkiw (russisch Charkow) in der Ukraine geboren.
 
Er betrachte es als ein Geschenk, in dieser historischen Landschaft aufgewachsen zu sein, weil die Charkow die zweitgrößte Stadt in der Ukraine und mit 42 Universitäten und Hochschulen das bedeutendste Wissenschafts- und Bildungszentrum des Landes ist.
Die Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich bereits in seiner Jugend. Auf diese Weise startete er als jugendlicher Hobbyschulfotograf in die faszinierende Welt der Bilder.
 
Neben seinem Studium für Sportpädagogik in der Ukraine und während der 34 Jahren pädagogischen Tätigkeit im Sportfachbereich der Fachhochschule in Charkiw beschäftigte er sich intensiv mit Fotografie als selbstständiger Fotograf für die Uni- und Stadtzeitungen.
Seine Kenntnisse die er in der Zeit der klassischen analogen Fotografie im Laufe der Jahre gesammelt hatte, bildeten das wertvolle Fundament für sein heutiges Schaffen und Können.
 
Ihm gelingt es in seiner Fotoarbeiten die Schönheit der Natur mit ihren einzigartigen Momenten festzuhalten.
Seit 1999 lebte er in Deutschland und präsentierte der Öffentlichkeit seine Kunstfotoarbeiten.
 

Zur Startseite